Ngapali Beach – Der menschenleere & wahrscheinlich schönste Strand von Myanmar

Nach der langen und holprigen Anfahrt nach Ngapali Beach, wird man mit einem traumhaften Ausblick belohnt.

Ngapali selbst ihr ein kleines verschlafenes Dorf mit vielen Hotels und Resorts. Am Strand wie auch an der Hauptstrasse bieten sich viele, gute Restaurants mit frischen Fisch aus dem Meer an.

Das Angebot von Aktivitäten ist noch sehr gering, was es jedoch genau aus diesem Grund noch schöner macht. Es gibt nur wenig nervige Motorbote und kaum Strandverkäufer.

Flug zurück nach Yangon

Der schnellste und gemütlichste Weg zurück nach Yangon bietet sich per Flugzeug an. Die Reisekosten sind zwar höher als mit dem Bus aber nach zwei anstrengenden Fahrten gönnt man sich gerne etwas Luxus.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ciao Claudio…sehr schöner Beitrag mit Bilder. Genieße weiterhin die Wärme. LG Maria

Kommentar verfassen