Morgan, hand-made in Britain since 1909

am

Autofans aufgepasst! Wer einmal eine Zeitreise machen möchte, ist bei Morgan Motors genau richtig. Das Museum befindet sich in der Nähe von Worcester und ist definitiv ein Besuch wert.

Morgan Motor Museum

Die Touren sind sehr beliebt und sollten zwingend einige Tage zuvor gebucht werden. Ich war unter der Woche dort und die Tour war komplett ausgebucht.

Die Factory Tour kostet 23 Pfund (30 CHF)

DSC_0503-1.jpg

Nach einem kurzen Intro mit Video bekam jeder Teilnehmer einen Empfänger mit Kopfhörer. Dies war sehr hilfreich, da es in einigen Teilen der Produktionshalle extrem laut war.

Die Tour war phänomenal, es wurden alle Schritte detailliert erklärt und Fragen wurden direkt beantwortet. Kaum vorstellbar, dass heute noch Fahrzeuge auf diese Weise hergestellt werden. Kann die Tour jedem Autofan oder Technikinteressierten weiterempfehlen. Die Tour mit Kaffee/Tee und Besuch im Souvenir Shop dauert rund 2 Stunden.

Essen und Trinken

Wer das Morgan Motor Museum besucht, sollte vor oder nach der Führung noch einen Stopp im „The Swan Inn“ machen. Hier handelt es sich um ein typisches Gastro-Pub mit hervorragenden Speisen.

 

 

Kommentar verfassen