Zu Besuch bei den Reach Falls in den Hügeln des John-Crow-Gebirges

am

Kosten: 10$ USD, Guide im Preis inklusive

Etwas ausserhalb der Lonely Planet Pfade, findet man im Osten von Jamaika die Reach Falls. Im Preis inklusive ist ein Guide, er zeigt diverse Klippen zum runterspringen und Höhlen zum tauchen. Das ganze Areal ist sehr gepflegt und ein Besuch sehr empfehlenswert.

Tipp: Hier wären allenfalls Wasserschuhe empfehlenswert aber noch wichtiger ist ein guter Mückenspray!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die Reach Falls sind ein tolles Naturerlebnis. Wir waren an einem Feiertag dort und der offizielle Teil war geschlossen.Wir haben darum eine inoffizielle Tour vom unteren Bereich nach oben zum Wasserfall gemacht, was uns super gefallen hat. Es waren 7500 JMD abgesprochen, wir haben 1000 gegeben.

    1. Sorry, da ist mir vor lauter Freude eine Null zuviel hinein geraten. Es waren 750 JMD ausgemacht. 😉

Kommentar verfassen