Partyweekend in Negril

am

Ricks Cafe

Ja es ist teuer, voller Touristen und hat eigentlich nichts mit Jamaika zu tun aber für ein schnelles Foto und ein Bier ganz ok. Es gibt eine Live Band und/oder ein DJ, man kann von den Klippen springen und den Sonnenuntergang geniessen.

Für Budget Reisende jedoch kein grosser Spass, Essen und Getränke sind hier sehr teuer.

The Jungle

Kosten: 1’000 J$ – 2’000 J$

Zum abfeiern sollte man noch in den Club „The Jungle“ gehen. Es gibt zwei Floors und die DJ’s spielen von House bis Hip-Hop ein bisschen von allem. Ich hatte riesen Spass, einfach von den Lady’s in Acht nehmen 😉

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Für den Sonnenuntergang gibt es in Negril sicher nettere Plätzchen. Wir haben das Negril Escape entdeckt, wo auch Laufkunden erwünscht sind. Es gibt Musik, Drinks und leckeres Essen zu normalen Preisen, megafreundliches Personal und überlaufen ist es dort auch nicht. Eine schöne Tour habt ihr da durch Jamaika gemacht und einige der schönsten Plätze gesehen.

Kommentar verfassen