Strandtag am Cocoa Beach

am
Nach dem anstrengendem Tag im Kennedy Space Center folgte ein lang ersehnter Strandtag, am besten eignet sich hier der Cocoa Beach. Wer jedoch etwas mehr Ruhe und Natur sucht, sollte zum Playalinda Beach.

Cocoa Beach Pier

Das Cocoa Beach Pier ist jetzt nicht vergleichbar mit dem Pier in Californien oder Brighton aber definitiv einen Besuch wert. Man mit einem Cocktail den Surfern und Fischern zuschauen und den Sonnenuntergang geniessen.

Unterkunft in Mims

Wer eine günstige und sensationelle Unterkunft in der Nähe vom Kennedy Space Center und dem Cocoa Beach sucht, kann sich im kleinen Örtchen Mims blicken lassen.
20180502_000128321_iOS
Bei Debora gibt es einen Pool, ein Whirlpool und jede Menge Tipps und Tricks für die Umgebung. Ich habe meinen Aufenthalt verlängert und bin von Mims auch noch in die Universal Studios gefahren.

Kommentar verfassen